Eine der schönsten Villen am Ammersee, mit Nebengebäude und 2. Baurecht für EFH, fußläufig zum See

Sofortanfrage zum Objekt

Objektnummer CB.2271
Wohnfläche 331,02 m²
Schlafzimmer 5
Badezimmer 4
Energieklasse A
Kaufpreis Auf Anfrage
Provision 3,57% inkl. 19% MwSt. Käuferprovision

Objektbeschreibung

Willkommen zu einer erstaunlichen Reise durch eine luxuriöse Villa, die alle Vorstellungen von Eleganz und Raffinesse übertrifft. Diese außergewöhnliche Immobilie vereint meisterhafte Architektur, hochwertige Materialien und luxuriöse Ausstattung, um ein unvergleichliches Wohnerlebnis zu schaffen.

Architektonisches Meisterwerk:
Die Luxusvilla präsentiert sich als architektonisches Meisterwerk mit einer harmonischen Kombination aus modernen und zeitlosen Designelementen. Die Fassade beeindruckt mit großzügigen Glasfronten und einer perfekten Integration in die umliegende Landschaft.

Großzügige Innenräume:
Der Innenraum der Villa ist großzügig gestaltet und bietet eine Wohnfläche von über 274 Quadratmetern (im Haupthaus). Jeder Raum wurde mit höchster Präzision und Liebe zum Detail entworfen, um ein einzigartiges Wohngefühl zu schaffen. Hohe Decken, bodentiefe Fensterflächen, edle Bodenbeläge und kunstvolle Beleuchtung schaffen eine luxuriöse Atmosphäre.

Luxuriöse Ausstattung:
Diese Villa bietet eine umfangreiche Liste von luxuriösen Ausstattungsmerkmalen, die selbst die anspruchsvollsten Bewohner beeindrucken werden. Ein Whirlpool und eine Sauna sind nur einige der Annehmlichkeiten, die Ihnen zur Verfügung stehen. Jeder Aspekt der Villa wurde sorgfältig kuratiert, um den höchsten Standards gerecht zu werden.

Gourmet-Küche und Speisebereich:
Die Villa verfügt über eine Gourmet-Küche, die jeden Hobbykoch oder Profikoch begeistern wird. Mit erstklassigen Geräten, großzügigen Arbeitsflächen und hochwertigen Armaturen bietet die Küche alles, was Sie benötigen, um kulinarische Meisterwerke zu erschaffen.

Prachtvolle Außenanlagen:
Die luxuriöse Villa bietet nicht nur im Inneren ein außergewöhnliches Erlebnis, sondern auch im Freien. Der weitläufige Garten, gepflegte Landschaftsbereiche, mehrere großzügige Terrassen und ein atemberaubender Blick ins Grüne schaffen eine idyllische Kulisse für Entspannung und Unterhaltung im Freien.

Falls Ihnen das Grundstück zu groß ist, könnte es um ca. 1000 m² verkleinert werden. Auf dem abgeteilten Grundstück ließe sich ein Einfamilienhaus oder ein Doppelhaus bauen. So würde sich der Kaufpreis um ca. 1.000.000 € verringern.

Energieausweis

Art: ind_Schl_2755
Baujahr lt. Energieausweis: 2022
Klasse: A

Lage

Das Haus befindet sich fußläufig vom Ammersee, in der Gemeinde Dießen - Sie ist eine malerische Gemeinde in Oberbayern, Deutschland. Dießen ist vor allem für seine idyllische Lage und seine landschaftliche Schönheit bekannt.

Dießen selbst zeichnet sich durch seine charmante bayerische Architektur aus. Die gepflasterten Straßen sind gesäumt von traditionellen Häusern mit bunten Fassaden und blumengeschmückten Balkonen. Das Ortszentrum ist geprägt von gemütlichen Cafés, Restaurants und kleinen Geschäften, in denen Besucher regionale Produkte und Handwerkskunst entdecken können.

Der Ammersee, der Dießen umgibt, ist ein beliebtes Ziel für Wassersportler und Naturfreunde. Das klare, türkisfarbene Wasser lädt zum Schwimmen, Segeln, Windsurfen und Rudern ein. An den Ufern des Sees erstrecken sich herrliche Strände, an denen man die Sonne genießen und sich entspannen kann.

Die umliegende Landschaft ist geprägt von sanften Hügeln, grünen Wiesen und dichten Wäldern. Es gibt zahlreiche Wander- und Radwege, die sich perfekt eignen, um die Natur zu erkunden. Ein besonders beliebter Ausflugsort ist das nahegelegene Kloster Andechs, das für sein Bier und seine bayerische Küche berühmt ist.

Hiermit akzeptiere ich die von mir zur Kenntnis genommene Datenschutzerklärung über Google Maps um die interaktive Karte anzusehen. Mit Ihrer Einwilligung verarbeiten wir Ihre Daten gemäß Artikel 6 Abs. 1 lit. A DSGVO.

Ausstattung

Das Haus ist wie folgt ausgestattet:

-Küche mit Schreinereinbauten und hochwertigen E-Geräten wie z. B. Gasherd (über Gasflaschen mit Notschalter)
-3 Tageslichtbäder
-EG barrierefrei (Schlafzimmer mit Tageslichtbad im EG)
-Parkettfußboden - Eiche geölt in den Wohn- und Schlafräumen, Schieferfliesen im Eingangsbereich, Küche und Untergeschoss, helle Fliesen in den Bädern
-Moskitoschutztüren
- Zentrale Belüftungsanlage im ganzen Haus
- Fußbodenheizung
- Kaminofen mit Sichtfenster im Wohnzimmer
- elektrische Jalousien
- elektrische Markise auf der Südterrasse
- Bilderschienen im Wohnzimmer
- Raumhöhe im Eingangsbereich ca. 6 Meter
-Wellnessbereich mit Sauna, Whirlpool und großzügiger Dusche sowie einem Ruhebereich
- Fitnessraum zum Teil verspiegelt und auch als Partyraum nutzbar
- 4 Terrassen
-3 Balkone
-Pelletheizung (aktueller energetischer Stand)
-Nebengebäude (ca. 36 m²) mit Tagelicht-WC (nutzbar für Gäste, Au pair oder gewerblich als Büro
-PV - Anlage auf dem Garagendach
-Doppelgarage mit elektrischem Tor
- 1 - 2 Stellplätze im Freien
-Einfahrt mit elektrischem Tor
-parkähnlicher Garten sehr liebevoll bepflanzt und sehr gefplegt

(Die Balkone sind zu 1/3 mit in die Wohnfläche eingerechnet. Die Terrassen wurden weder in der Nutz- noch in der Wohnfläche berechnet)

Sofortanfrage zum Objekt

Immobilien Anfrageformular

Daten

Ihr Ansprechpartner

Frau Christine Burmeister

Sonstiges

Sonstige Angaben:
Ihre Ansprechpartnerin:
Christine Burmeister

Tel. 0160-1878608

Erlaubnis nach §34c der Gewerbeordnung erteilt durch das Landratsamt Starnberg, Strandbadstr. 2, 82319 Starnberg.

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns vom Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Die Nutzung bzw. Weitergabe sämtlicher Bilder und grafischen Darstellungen ist nicht gestattet. Mit der Anfrage auf dieses Objekt erklärt der Interessent seine ausdrückliche Einwilligung für die Kontaktaufnahme per Telefon oder e-Mail durch einen unserer Mitarbeiter.