Rufen Sie uns kostenlos an: 089-121 90 679

Unsere Immobilienangebote

***VERKAUFT*** Neu saniertes 1-2-3 Familienhaus in ruhiger, zentraler Lage mit großzügigem Garten.

externe ObjnrCB.1486
StatusArchiviert
Betreuer15
NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf
ObjektartHaus
ObjekttypEinfamilienhaus
PLZ81539
OrtMünchen / Obergiesing
LandDeutschland
Wohnfläche170 m²
Nutzfläche60 m²
Grundstücksgröße710 m²
Anzahl Zimmer6
Anzahl Schlafzimmer4
Anzahl Badezimmer3
BefeuerungGas, Solar
HeizungsartZentralheizung
Etagenzahl3
EinbaukücheJa
Balkon/TerrasseJa
Kabel Sat TVJa
BalkonJa
KücheEinbauküche
TerrasseJa
Gäste WCJa
GartennutzungJa
AusstattungsqualitätGehoben
externe ObjnrCB.1486 StatusArchiviert
Betreuer15 NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf ObjektartHaus
ObjekttypEinfamilienhaus PLZ81539
OrtMünchen / Obergiesing LandDeutschland
Wohnfläche170 m² Nutzfläche60 m²
Grundstücksgröße710 m² Anzahl Zimmer6
Anzahl Schlafzimmer4 Anzahl Badezimmer3
BefeuerungGas, Solar HeizungsartZentralheizung
Etagenzahl3 EinbaukücheJa
Balkon/TerrasseJa Kabel Sat TVJa
BalkonJa KücheEinbauküche
TerrasseJa Gäste WCJa
GartennutzungJa AusstattungsqualitätGehoben
Objektbeschreibung: Dieses freistehende und in massiver Bauweise errichtete Ein- bzw. Mehrfamilienhaus steht auf einem 710 m2 großem Grundstück in ruhiger Lage im beliebten Stadtteil Obergiesing.

Die Erweiterung des momentanen 2-Familienhauses in ein 3-Familienhaus ist durch einen Dachausbau möglich.

Momentan ist das Haus in 2 Wohneinheiten eingeteilt. Es war bis vor kurzem an 2 unterschiedliche Mieter vermietet, wird aber in Kürze komplett frei.

Das Haus wurde im Jahr 2016 umfangreich saniert. Unter andrem wurde folgendes erneuert:

- Fassade inkl. Dämmung
- Dach inkl. Dämmung
- Heizung inkl. Solaranlage
- Fenster
- 3 neue Bäder
- etc.

Das gesamte Haus ist unterkellert und sehr solide gebaut.

Überzeugen Sie sich bei einer Besichtigung von dieser gut gepflegten Immobilie in begehrter Lage.

 
Energieausweis
Art: Bedarfsausweis
Gültig bis: 01.05.2026
Endenergiebedarf: 79.00 kWh/(m²*a)
Endenergieverbrauch: 79.00 kWh/(m²*a)
Baujahr lt. Energieausweis: 2016
Wesentlicher Energieträger: Gas
Klasse: A

Lage: Das Zweifamilienhaus befindet im Stadtteil Obergiesing, in unmittelbarer Nähe zum Giesinger Bahnhof. Die Umgebung der Nachbarschaft ist geprägt durch viele Villen, Ein- und Zweifamilienhäuser, die in den letzten Jahren modernisiert wurden. Giesing hat sich aufgrund seiner zentralen Innenstadtlage zu einer gefragten Wohngegend entwickelt.

Die Infrastruktur und somit die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist als optimal zu bezeichnen. Die U- und S-Bahn-Haltestelle "Giesing" ist fußläufig erreichbar. Gleiches gilt für die Anbindung an die Trambahn- und Buslinien. Mit dem Auto erreichen Sie über die Tegernseer Landstraße und den Giesinger Berg schnell die Münchner Innenstadt bzw. über den Mittleren Ring sämtliche Autobahnanschlüsse Münchens.

Die Geschäfte des täglichen Bedarfs, Restaurants, Cafés, Kindergärten, ein Ärztezentrum, Schulen und Sport- und Erholungsflächen befinden sich alle in der näheren Umgebung.

2 Parkanlagen direkt gegenüber des Hauses bieten die Möglichkeit zur Entspannung und für Kinder einen tollen Spielplatz.

Für die Freizeitgestaltung bieten sich der Flaucher an den Isarauen mit seinen zahlreichen Spazier- und Fahrradwegen sowie der Tierpark und der nahegelegene Perlacher Forst hervorragend an.
Ausstattung: Die Ausstattung besteht im folgendem aus:

- Neuer, moderner Eichen-Parkettboden in allen Wohnräumen
- komplett sanierte Bäder (Erdgeschoss, Obergeschoss und Keller)
- moderne Einbauküchen
- moderne Holzterrasse

Die Raumaufteilung sieht wie folgt aus:

Erdgeschoss:

Vom großzügigem Flur gehen alle Wohnräume sowie die Küche und das Bad ab. Es stehen 2 Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, eine Küche mit Einbauküche (kleine Ablöse) sowie ein Tageslichtbad zur Verfügung.

Vom Wohnzimmer aus gelangt man auf die Holzterrasse und in den großzügigen Garten, der derzeit von beiden Mietparteien genutzt wird.

Zur Ergeschosswohnung gehört noch ein Gästezimmer sowie ein Badezimmer mit Dusche im Untergeschoss.

Im Untergeschoss befindet sich zudem noch ein Waschkeller und ein Handwerksraum.

Ebenfalls wird derzeit die anliegende Garage von der Erdgeschoss-Partei genutzt.



Obergeschoss:

Hier gehen ebenfalls alle Räume von einem großzügigem Flur ab. Es stehen 2 Schlafzimmer, ein Wohnzimmer mit Balkonzugang, eine Einbauküche (geringe Ablöse) sowie ein Tageslichtbad zur Verfügung.
Sonstiges: Sonstige Angaben:
Ihre Ansprechpartnerin:
Christine Burmeister

Tel. 0160-1878608

Erlaubnis nach §34c der Gewerbeordnung erteilt durch das Landratsamt Starnberg, Strandbadstr. 2, 82319 Starnberg.

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns vom Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Die Nutzung bzw. Weitergabe sämtlicher Bilder und grafischen Darstellungen ist nicht gestattet. Mit der Anfrage auf dieses Objekt erklärt der Interessent seine ausdrückliche Einwilligung für die Kontaktaufnahme per Telefon oder e-Mail durch einen unserer Mitarbeiter.

Ihr schneller Kontakt zu uns

München
info@i-m-living.de
Tel.: 089 / 121 90 679
Fax: 089 / 121 90 678

Starnberg
starnberg@i-m-living.de
Tel.: 08151 / 559 67 28

Regensburg
regensburg@i-m-living.de
Tel.: 0941 / 20 90 44 30
Fax: 0941 / 20 90 13 66

Immobiliensuche

I´M LIVING Immobilien GmbH

Ihr persönlicher Immobilienmakler aus München, Starnberg und Regensburg

Wir sind Mitglied im IVD.